ap1agentur

Ende 2017 wurde – als Ausgründung des EVIMED-INSTITUTs – eine neue Gesundheitsredaktion mit dem Namen  ap1agentur  geschaffen.

ap1agentur steht für seriöse journalistische Arbeit zu Medizin, Gesundheitswissen, Gesundheitsversorgung und Gesundheitspolitik. Inhaber des Unternehmens sind Philipp Ollenschläger und Günter Ollenschläger.

Operative Einheit ist die ap1redaktion unter Leitung des Journalisten Philipp Ollenschläger. Nach dem Studium der Medienkommunikation und des Journalismus und einem Volontariat beim Deutschen Ärzteblatt war Philipp verantwortlicher Redakteur Gesundheits- und Patienteninformationen des Startup-Unternehmens DEXIMED-Deutsche Experteninformation Medizin – in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin .

Weitere Informationen zu Schwerpunkten der ap1redaktion finden Sie hier.

 

Stand 2.2.2018